Mädchen-Mannschaft der JKG Diekholzen wird erneut Nachwuchs-Team des Jahres

HAZ-Sportparty 2020

(bk) Im Rahmen einer großen Sportparty wurden am 7. Februar 2020 in der Volksbank-Arena die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen sowie die Teams des Jahres 2019 gekürt. Aus der Region waren auch diesmal wieder Judoka aus der Region dabei.

Bis Silvester 2019 hatten die HAZ-Leser Gelegenheit, ihr Votum zu Gunsten ihrer Favoriten in 4 Kategorien abzugeben.

Die Mädchen-Mannschaft der JKG Diekholzen schaffte es bereits 2018 in der Kategorie Nachwuchs-Mannschaft des Jahres die meisten Fans hinter sich zu versammeln und sich den Titel zu sichern. Auch diesmal schien der Glücksstern auf der Seite der U12-Mädchen und verschaffte ihnen erneut den Titelgewinn. Luka Fettköther (Judo in Holle) schaffte es als Einzelkämpfer immerhin auf Platz 6.

Die Judo-Region gratuliert herzlich.